Zurück zur Liste
Nordstadthinterhofgaragenromantik #17

Nordstadthinterhofgaragenromantik #17

854 3

Stefan Siwik


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Nordstadthinterhofgaragenromantik #17

grün- rot- nikotin

Kommentare 3

  • Gerrit Elshof 24. März 2014, 21:17

    Tolles Motiv, ich finde den hier gewählten engen Schnitt sehr gelungen, auch der Bildrand bekommt so eine sehr aktive Wirkung in der Bildgestaltung. Das Einzige, was ich vielleicht negativ anmerken könnte: In meinen Augen hätte dem Bild mehr Tiefenschärfe gut getan.
  • Stefan Siwik 16. November 2013, 2:03

    thx! bei mir ist zur zeit der blick in die hinterhöfe angesagt.... passt irgendwie zum wetter, bzw. licht.
  • Der pheine Herr 16. November 2013, 1:05

    Sowas meine ich. Diese verschiedenen Gemäuer (auch wenn es sich links um PVC handelt), die Ebenen - toll gesehen und festgehalten...