Zurück zur Liste
nordspitze mallorca

nordspitze mallorca

1.753 5

Dietrich Hellmann


kostenloses Benutzerkonto

nordspitze mallorca

die nördlichste spitze von mallorca. aufgenommen im september 2000.

Kommentare 5

  • Dietrich Hellmann 26. November 2003, 12:57

    danke für die kommentare. die verschiedenen möglichkeiten ein foto "aufzubauen" habe ich bislang nicht bedacht. ich bin eigentlich ein "knipser" und habe diese bilder mit einer 2 mb kamera aufgenommen. aber bald ist weihnachten und da gibts vielleicht ein paar mb mehr...

    grüße
  • Sandra Bartocha 25. November 2003, 22:30

    also es ist ein bild, dass sicher schön blau ist, mir gefällt der verlauf vom meer zum horizont....und die feinen strukturen im wasser...:-)
    was mir nicht gefällt....ist das der horizont etwas zu mittig verläuft, hätte ihn höher gesetzt, wäre spannungsvoller, zumal er selbst nicht so interessant ist.
    die hellen felsen gefallen mir gar nicht, denn man sieht sie sind im direkten mittagslicht aufgenommen...ohne struktur, z.t. fast überbelichtet...völlig flächig.
    zu einem früheren zeitpunkt oder späteren, hätten schatten sicher die ganz sache viel dreidimensionaler und tiefer gestaltet....
    hoffentlich habe ich mit meinem kommentar am anfang nicht gleich jeden mut genommen...
    viel spass in der fc trotzdem..:-))
    gruss, sandra
  • Benjamin Otto. 25. November 2003, 21:46

    Blautöne ziehen ungemein an - so wie dieses Foto!!!
    Klasse!!!

    Gruß Ben und Willkommen in der FC...
  • Maren Arndt 25. November 2003, 18:25

    Ein herrrliches Foto..
    Die Bewegungen des Wassers und die Farben - beides fasziniert mich.
    LG von Maren
  • Jürgen Keßler 25. November 2003, 17:36

    Formentor heißt es - oder so ähnlich, stimmt's? Vor drei Wochen stand ich exakt dort und mir schauderte beim Blick nach unten. Mein Pech: Ich hatte keinen Sonnenschein sondern Sauwetter.
    Viele Grüße Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz