Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Kommentare 26

  • Arnd U. B. 23. September 2013, 11:12

    Da werden die bewussten Tüten zum notwendigen Utensil. :-)))) LG Arnd
  • Albizia-Foto 20. September 2013, 18:54

    Wie in den 60ern mit grobkörnigem Film und harter Entwicklung, eine gelungene Umsetzung!
    LG K.-H.
  • Bernhard Kuhlmann 19. September 2013, 17:39

    Auch ich mag die Natur am liebsten so wie man sie sieht, aber warum nicht auch mal so ?
    Alles hat seine schönen Seiten und versuch macht Klug ! lach
    Gruß Bernd
  • Markus 4 19. September 2013, 9:52

    eine klasse Bearbeitung
    Habedieehre
    Markus
  • LindeA. 19. September 2013, 9:02

    Ja, Wasser fasziniert mich auch. Es sieht immer anders aus, immer ganz besonders!

    LG
    Linde
  • FotoRabe 18. September 2013, 21:29

    Sehr interessante Bildgestaltung.
    LG René
  • Markus Peerenboom 18. September 2013, 21:07

    Kunst kommt von Können und ein bischen Mut gehört auch dazu.
    Also weiter so.
    Gruß
    Markus
  • Ilona aus DD 18. September 2013, 20:37

    Deine Bea liebe Ruthmarie, passt richtig gut zu dieser feinen Aufnahme. Denn mit den Wellen kommt ganz viele Ruhe mit.
    Liebe Abendgrüße kommen von Ilona
  • Laufmann-ml194 18. September 2013, 20:23

    das ist
    - wild
    - ungebändigt
    - unzähmbar
    - ursprünglich
    - unduldsam
    das Meer, das Du hier in dieser Bea top wiedergibts
    ich fühle mich an den Film "Das Boot" erinnert
    vfg Markus ml194
  • DT-Fotografie 18. September 2013, 20:18

    Eine wunderbare Fotoarbeit, die BEA ist klasse.

    lg Detlef
  • Wumbatz 18. September 2013, 19:54

    Schöne SW-Grafik! Mir gefällt diese Art der Umsetzung!

    VG Gerold
  • Elke H.R. 2 18. September 2013, 19:41

    Mir würde es in der ursprünglichen Version auch besser gefallen,aber ab und zu spielen ist erlaubt.;-))
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,liebe Ruthmarie.
    GLG Elke
  • Bea Buchholz 18. September 2013, 19:41

    Das haben wir sehr oft gesehen, diese Wellen, es ist einfach fantastisch diese Wellen zu beobachten, du hast sie sehr gut in Szene gebracht.
    LG.Bea
  • Gerd Ka. 18. September 2013, 17:40

    Klasse! Das sieht schon recht herbstlich aus ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • enner aus de palz 18. September 2013, 17:30

    Schön mit der Bearbeitung, ich glaube in Farbe sieht es noch besser aus, kann mich aber auch täuschen.
    VG Rainer

Informationen

Sektion
Views 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 100