Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nordseeküste vor Norddeich

Nordseeküste vor Norddeich

478 4

watcitychris


Free Mitglied, Weener

Kommentare 4

  • watcitychris 15. Oktober 2013, 21:26

    Hallo Kameraauge,

    die Farben entstehen wenn die 3 bilder übereinandergelegt werden, dadruch kommen auch erst diese lichtstimmung zusammen das macht ja die HDR Fotografie aus, die Bilder bzw die Aufnahmen etwas unnatürlich wirken zu lassen.
    Gruß Christian
  • Kameraauge 15. Oktober 2013, 21:19

    hallo,
    was die lichtstimmung angeht kann ich nur zustimmen,aber für mich sind die farben etwas übertrieben,ansichtssache.

    vg kameraauge
  • watcitychris 15. Oktober 2013, 21:19

    Hallo Karina,

    Danke das freut mich das dir das Bild gefällt habe noch mehr HDR Aufnahmen hochgeladen.

    Gruß Christian
  • Karina KR 15. Oktober 2013, 21:17

    Wunderbare Lichtstimmung, macht die Szene zu etwas ganz Besonderem
    Liebe Grüße Karina

Informationen

Sektion
Ordner Meine Aufnahmen
Views 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 400