Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
707 4

Wolfgang Kocks


Free Mitglied, Bonn

NordseeBrise

Texel 2004, Sonne, aber volle 8 Bft

Kommentare 4

  • Robin Holler 27. August 2005, 15:29

    Elektronische Bildverarbeitung. Schöne Fotos machst Du ja schon, hoffe die EBV wird Dir bald auch viel Spaß machen und dazu beitragen. :o)
  • Wolfgang Kocks 27. August 2005, 0:43

    Hi Robin,

    ist Strand mit fliegendem Sand obendrauf. Größer fänd ich auch besser. Weiß nur noch nicht wie das geht. Moni: was ist EBV???

    LG Wolfgang
  • Moni Feig 27. August 2005, 0:16

    schöner Wolkenhimmel mit Weite. Etwas größer geht mit der EBV über Bildaufbau.Kommt dann sicher noch besser. lg monika +
  • Robin Holler 27. August 2005, 0:16

    Sieht gut aus. Tolle Farben, angenehmes Verhältnis Himmel/Land. Aber ein bissl sehr klein ist das Bild. Würde gerne mehr sehen.

    //edit: Da haben wirs schon. Nordsee? ist das Wasser oder Sand/Land?

Informationen

Sektion
Views 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz