Zurück zur Liste
Nordsee-Summer-Feeling

Nordsee-Summer-Feeling

683 9

Ike B.


Premium (Pro), dem Kreis Dithmarschen/SH

Nordsee-Summer-Feeling

....und das heute am 30.9.11....einfach traumhaft schönes Wetter


Und baden kann man auch noch super.........!!!



Mit meiner kl. Lumix abgelichtet

Kommentare 9

  • Karla Riedmiller 31. Oktober 2011, 19:16

    sowas von schön.....
    und sogar baden kann man noch! SEUFZ!
    lG karla
  • Achim Weitzel 5. Oktober 2011, 14:05

    Eine schöne stimmungsvolle Szene. Die Bildaufteilung finde ich sehr ansprechend und die Vögel sind ein besonderer Hingucker.
    Gefällt mir gut...
    LG
    Achim Weitzel
  • Arnd U. B. 3. Oktober 2011, 13:57

    Ja, jetzt war es wirklich noch einmal richtig schön...Bei Deiner Aufnahme kann man ins Träumen kommen. LG Arnd
  • Roland Scheibner 2. Oktober 2011, 8:40

    Eine wunderschöne Lichtstimmung präsentierst Du uns hier.
    LG
    Roland
  • Elke H.R. 2. Oktober 2011, 0:05

    Wow,Ike,ist das schön und es zeigt,dass auch die kleinen Cams super Fotos machen können.
    LG Elke
  • Manuela Lousberg 1. Oktober 2011, 17:27

    Hach...schön !!!
    Da hast Du eine traumhaft schöne Stimmung festgehalten.
    Herrliche Aufnahme !
    LG Manu
  • Axel Sand 1. Oktober 2011, 14:00

    So ist das toll, es entschädigt ein wenig.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Polarfuchs 2 1. Oktober 2011, 11:37

    Sehr schön!
  • UlliB. 1. Oktober 2011, 6:24

    So sieht die Nordsee im Moment aus... spätsommerlich-ruhig. Letztes Wochenende habe ich mit den Füßen mal die Temperatur getestet und befand das Wasser als kniebadetauglich - alles andere ist Kneipp-Kur! Ein schönes Bild , Möwen und Sonne fangen den Blick.
    Grüße von Ulli