Nordsee Nr. 19: Das Letzte

Nordsee Nr. 19: Das Letzte

681 5

Lirabellus


kostenloses Benutzerkonto, Erftstadt

Nordsee Nr. 19: Das Letzte

Mit diesem Foto beende ich meine kleine Nordsee-Reihe.
Auch wenn die Fotos nicht gerade künstlerischen Wert haben, so hoffe ich doch, das sie dem einen oder anderen gefallen haben und auch wissenswerte Informationen dabei waren.

Vielen Dank fürs Anschauen und alle Kommentare.

Kommentare 5

  • Margrit Kehl 14. November 2013, 12:53

    Ein wunderbares Foto .das
    sieht Klasse aus .mir gefällts
    super gut !

    LG Margrit
  • Pi.H.Ro 14. November 2013, 12:14

    Mir haben sie sehr gefallen, wie auch dieses Foto. Einmal, ich liebe Meer und Strand. Kenne aber nur den Strand im Süden, leider.
    LG Pia
  • Wilmandrea 13. November 2013, 22:21

    Ich war lange nicht an der Nordsee, aber dieses Bild bringt mir von all Deinen Bildern das Urlaubsfeeling am besten zurück... Dafür muß ich fast "danke" sagen- danke und LG Wilmandrea
  • Bernhard Kaschner 12. November 2013, 22:11

    ...mit den typischen Löchern,
    lassen sich so wunderbar
    zu einer Kette zusammenfügen.
    Ist doch schön, etwas Sand mitgenommen?
    Viele Grüße, Bernd
  • Duska 12. November 2013, 21:43

    Da hat das Wasser mit Muscheln ein schönes Spiel gespielt und sie so wunderbar in Sand gesetzt, das man sich daran nur erfreuen kann, herrlich.
    Liebe Grüße Duska

Informationen

Sektion
Ordner Fotografien
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Gelobt von