1.583 8

Kay KL


Premium (Basic)

Nordsee

Diese Aufnahme entstand vergangenen Sonntag in Fedderwardersiel.
LG Kay

Kommentare 8

  • Blumenwesen 19. Februar 2014, 18:29

    Wunderschön, schon die Stille ist erkennbar! LG
  • Bert Bischof 26. Februar 2012, 10:46

    Da machen meine Frau und ich im Sommer Urlaub, ich hoffe, daß dann der Schnee weg ist. Ein sehr schönes Winterfoto. LG Bert
  • Babarella 25. Februar 2012, 16:57

    Da hast Du eine knackig kalte Winterstimmung eingefangen. Sieht gut aus!
    Babarella
  • Karin47 14. Februar 2012, 8:30

    eine tolle Aufnahme!
    Ich liebe die Nordsee.
    Mein Ziel ist Sylt.
    lg. Karin
  • Jack Braun 12. Februar 2012, 18:59

    nicht schlecht tolle Aufnahme. Gruß Jack
  • Sascha Krauleidies 12. Februar 2012, 15:45

    Schön, wenigstens du hast es auf Bildern festgehalten.
    Ich habe es glatt vergessen mal an den Strand zu fahren und mal zu gucken was das Eis da so gemacht hat.
    Wollen wir hoffen das es nochmal so richtig anzieht damit ich das nachholen kann.

    Gruß Sascha
  • picture-e GALLERY70 7. Februar 2012, 19:13

    das Bild hat was. Es ist Spannung da, man schaut länger hin und hängt seinen Gedanken nach Gruss aus Münster von picture-e.
  • ev@w. 7. Februar 2012, 18:45

    eine tolle aufnahme - scheinbar endlose weite, stille und einsamkeit wie ich sie so mag !!
    super schön präsentiert - tolle schärfe, klarheit und natürlichste farben !
    lieben gruß
    eva

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 1.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von