Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
536 32

Nordsee in bleu

eine meiner doch eher seltneren Landschaftsaufnahmen für die Abwechslung. Ich bin mir nicht sicher warum, aber irgendwie mochte ich diese Aufnahme vom Meer, auch wenn es sich rar gemacht hat ;-.)
Die Aufnahme entstand vor 2 Wochen bei einem Seevogelsuchausflug mit der 400D und dem 100-400L IS (war gerade drauf).

Kommentare 32

  • fotoali 5. März 2007, 17:00

    sehr schön. lg alexander
  • Aurora G. 18. Februar 2007, 19:40

    Beeindruckend! lg., a.
  • Thomas Wosch 11. Februar 2007, 16:47

    Schön gestaltet und gut Aufgenommen.
    Aufbau, Schärfe...ist alles Gelungen!
    Sowas ist "Postermäßig" gut...
    lg
    Thomas
  • Georg Götz 11. Februar 2007, 14:00

    Feine Farben und noch feinere Gestaltung.
    Gefällt mir ausserordentlich gut.
    LG
    Georg
  • Bernd Passauer 11. Februar 2007, 13:35

    Hast du prima gestaltet.
    Die Aufnahme hat schon richtig etwas gemäldehaftes ...
    LG Bernd
  • AL dente 10. Februar 2007, 12:12

    Du darfst Dich gerne auch etwas mehr mit Landschaftsaufnahmen befassen... :-)
    Wunderschön, wie Du die Nordsee eingefangen hast - da kriege ich direkt "Heimweh"... Bei uns ist ja leider weit und breit kein Meer in Sicht.
    Tolle Schärfe, wundervolle Farben und das Glitzern des Wassers ist einmalig.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Rico K. 10. Februar 2007, 0:05

    sieht klasse aus, vor allem mit der vielfalt der küstenlinien, die dem bild tiefe geben.
    gruß, rico
  • Hubert Modler 9. Februar 2007, 18:38

    Hallo Caspar,hatte sofort die gleiche Idee wie Roland L.;Wirkt richtig künstlerisch durch die weichen Kurven und kühlen Farben.Rahmen perfekt gewählt.__ LG Hubert
  • Roland Lechler 9. Februar 2007, 9:14

    Gut geignet fuer einen Kalender.
    Gruesse Roland
  • Wilma Kauertz 8. Februar 2007, 22:51

    Eine seltene, aber wunderbare Ansicht vom Meer...farblich fantastisch...!
    Gefällt mir bestens...!
    LG...Wilma
  • Annette Ralla 8. Februar 2007, 21:57

    Die Formensprache in ihrer Vielfalt - sehr schön aufgezeigt.
    VG Annette
  • Bernd Rennhak 8. Februar 2007, 21:48

    Eine schöne fast abstrakt wirkende Komposition mit aufsteigenden und abfallenden Linien. Die Farbintensität hätte ich etwas gemildert.
    Gruß Bernd
  • Jan Schliebitz 8. Februar 2007, 21:44

    Ah, Küstenkitsch, das ist immer gut! Gefällt mir sehr, ich mag diese melancholischen Stimmungen im Watt sehr! Und du hast sie hier sehr schön eingefangen. Ein bißchen schade ist es, dass die Sielkurve rechts nicht im Bild ist.
    Gruß
    Jan
    Küstenkitsch
    Küstenkitsch
    Jan Schliebitz
  • Volker Röder 8. Februar 2007, 20:51

    einfach nur schön die Farben und die Struktur des Bildes und der Horizont spitzen Arbeit.
    lg volker
  • Lisa W. 8. Februar 2007, 20:43

    wunderbare farben und strukturen..sehr stimmungsvoll ...und gekonnt präsentiert.
    lg lisa