Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nordsee im Zwielicht

Nordsee im Zwielicht

470 3

Sepp Wurzn


Free Mitglied, München

Nordsee im Zwielicht

Dieses Foto ist bei Horumersiel entstanden. Auf der anderen Seite des Jadebusens ist das zweite Gesicht der Nordsee zu erkennen.

mehr gibts unter:

http://mitglied.lycos.de/wurznsepp

Kommentare 3

  • Gerald Smekal 22. Februar 2003, 21:43

    Hallo Sepp,
    ähnlich Anmerkung wie zuvor - gutes Auge, schönes Bild, unten deutlich weg (dann schneidet der Horizont auch nicht mehr in der Mitte) und unbedingt drehen, damit das Wasser nicht aus dem Bild fließt.
    Liebe Grüße,
    Gerald
  • Sepp Wurzn 21. Februar 2003, 18:22

    Guter Tip!.... *wegradier*
    Grüße Wurznsepp
  • Carlo Stuppia 21. Februar 2003, 18:17

    Hallo Sepp,
    willkommen in der fc. So wie das bisher gesehen habe in Deinem Portfolio, hast Du einiges zu bieten. Wünsche Dir viel Spass hier.
    Zum Bild: Sehr schöne Stimmung hast Du eingefangen. Gefällt mir sehr gut durch die minimalistische Gestaltung (hab ein Faible dafür). Nur ein Tipp: Unten hätt' ich den Strand noch weggeschnitten, würde dem Bild etwas mehr von der Ruhe geben, die es zu vermitteln wüsste. Ist aber, wie immer, Geschmackssache!
    Gruss Carlo

Informationen

Sektion
Views 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz