Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nordsee Feeling - Blick über den Deich nach Vollerwiek

Nordsee Feeling - Blick über den Deich nach Vollerwiek

720 5

Ina P.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 5

  • Ina P. 28. Juni 2014, 18:43

    Das ist richtig, ich musste schon etwas auf den Deich,
    sonst wäre das Feld nicht zu sehen.
    ;-)
    LG Ina
  • Sebastian Wollscheid 28. Juni 2014, 18:35

    Schön gelöst! Ist gar nicht so einfach wenn man auf dem Deich steht da was vernünftiges hinzubekommen. Gefällt mir!
  • Claudia Sölter 23. Juni 2014, 9:32

    Bildkompositorisch sehr reizvoll mit dem Weg links und der gelben Fläche.
    Einen Schritt nach links hätte noch nen büschen mehr vom Weg mitgenommen, doch ich vermute, wegen des Gefälles am Deich wäre dann das gelbe Feld nicht mehr sichtbar gewesen, oder?!
    Die Farben machen die Seele zudem klar und rein!
    :-))
    Ahoi
    Claudia
  • Jakob F. 23. Juni 2014, 9:10

    Ein schöner weiter Blick über das Meer, den Deich und das Hinterland.
    LG Jakob
  • Peter Mertz 22. Juni 2014, 18:41

    hach :-)

Informationen

Sektion
Ordner Gesammelte Werke
Views 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 250