Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
831 4

Nordsee-Esel

Gesehen auf der Hallig Hooge

Kommentare 4

  • Katrin Bonitz 8. September 2006, 21:26

    na klar;)) und die viecher halten ja auch nie still...
  • Uta Hansen 8. September 2006, 20:24

    Schließe mich meinen Vorrednern an.
    Trotzdem finde ich das Bild nett. Immer schön weiterüben, dat wird schon noch mit dem anfokussieren. Mir passiert das auch immer. ;-)
  • der jOe 8. September 2006, 0:03

    upps wo is denn da der Focus gelandet ? Scharfe Wiese :) das mit dem Blickwinkel kommt wohl immer darauf an was man mit dem Bild ausdrücken möchte .. Von oben herab wirkt immer verkleinernd .. unterdrückend ( bei Kindern nicht machen !! ) aber an dem Bildaufbau musst Du noch ein wenig feilen .. der wirkt sehr "platt" mittig und null Action von dem IAhh :)
    lg
    jOe
  • Kerstin Kniely 7. September 2006, 19:39

    Oh wie süß! der steht aber wackelig auf seinen Beinen...

    Kleiner Tip: Bei Tieraufnahmen - wie bei Kindern - versuchen auf der gleichen Augenhöhe zu sein...

    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz