Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
307 2

Dr. Ralf Hackmann


Basic Mitglied, Heidelberg

Nordsee

Das Meer bei Sylt. Wetterbedingungen waren zur Zeit der Aufnahme noch OK. Kurz nach der Aufnahme wurde es recht windig und es regnete. Typisch Sylt?!

Kommentare 2

  • RS A 11. Juni 2014, 21:13

    Fotos die bei Sonnenschein gemacht wurden, gefallen mir nicht so gut. Also hat s.g. "schlechtes" Wetter auch seine Vorteile, wie dieses Foto.
    vg rs
  • Markus A. Bissig 8. Juni 2014, 18:16

    Feine Impression!
    Wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende:
    Markus