Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nordschleifenwochen (1)

Nordschleifenwochen (1)

1.430 11

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Nordschleifenwochen (1)

Karussell von oben.

Bitte nicht über die Qualität meckern -34 Jahre alt.

"Eifelrennen" am 1. Mai 1977 auf dem Nürburgring.

(eingesanntes Dia)

Kommentare 11

  • M.Hogreve 6. Juni 2011, 7:42

    Tja Hartmut, mit solch einem Nordschleifenwochenfoto kann von uns keiner mithalten ;-) Danke für´s zeigen !
    lg
    ;Manfred
  • Hartmut Schulz 3. Juni 2011, 23:50

    Nix Fernsehturm, es war normaler Waldboden unter meinen Füßen.
  • T. Schiffers 3. Juni 2011, 22:54

    ....echt schööön, gute alte Zeit...Tino
  • Vive le Sport 3. Juni 2011, 19:50

    war Standpunkt der alte Fernsehturm?
    obwohl zu hoch dafür

    genial jedenfalls
    hach...

    VG Vive
  • Rony F. 2. Juni 2011, 20:13

    Wollte auch sagen, die Steilstrecke hoch, das gesperrte Stück. Zu Fuß war ich dort noch nicht, aber kenne es.
    Schön sowas zu sehen.
    Ich denke war 1970 zum erstenmal am Ring, Formel 1 noch da, Steward, Cevert, Regazzoni usw.
    LG Rony
  • Michael Bergrath 2. Juni 2011, 18:29

    @ Hartmut: auch das ist ja schier unglaublich. Ich hatte daran auch schon gedacht, aber heute glaubt man gar nicht das es dort so hoch ist......da steht ja heute alles voller Bäume das man es nicht wirklich beurteilen kann. Das Foto wäre heute nicht mehr drin.

    Grüße - Mike
  • Hartmut Schulz 2. Juni 2011, 18:18

    Der Standpunkt war irgendwo an der alten Steilstrecke. Auf jeden Fall stand ich mit den Füßen auf festem Boden.
  • Ralph Bley 2. Juni 2011, 14:03

    Klasse Hartmut. Da fuhren noch Formelwagen über die
    Nordschleife. Sehr interessante Perspektive.
    Der Standpunkt würde mich auch interessieren.
    Gruß Ralph
  • Michael Bergrath 2. Juni 2011, 12:53

    Sehr interessante Aufnahme, wenn man die Örtlichkeit mit heute vergleicht.
    Das Foto ist "aus der Luft" entstanden, oder ??

    Grüße - Mike
  • Wolfgang Kölln 2. Juni 2011, 12:38

    Stimmt; eine wirklich beeindruckende Kurve! Der Platz dazwischen scheint mir ein perfekter Standort für uns Fotografen zu sein... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Richard. H Fischer 2. Juni 2011, 11:50

    Whow, was für eine Kurve. Sicher ein beliebter Standplatz.
    Lieben Gruß, Richard