1.486 5

Phil Wilco


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Nordlichter

Über eine Stunde haben uns die Nordlichter verfolgt. Wirklich wunderschönes Phänomen...

Kommentare 4

  • Sensitiv57 3. April 2011, 13:34

    Ich glaube, wenn das in so einer besonderen Situation erlebt ist man eins mit der Welt. Für mich kommt das so rüber.

    LG Bernd
  • Martina Daedelow 4. März 2011, 21:27

    das ist doch mal ne coole Aufnahme
    du bist echt ein Glückspilz
    In solchen Momenten ist dein Job natürlich cool, aber bei diesen ganzen Knöpfen würde ich durcheinander kommen...keine Ahnung, ob wir dann leben runter kommen :-))))))))

    Lg Tina
  • Björn V 4. März 2011, 8:05

    super bild! sowas schönes sieht man nicht alle tage!

    LG
    Björn
  • Gerhard Werber 3. März 2011, 19:42

    wie ist das eigentlich? sind die eher wie eine wolke und ändern sich nur langsam oder verändern sie sich permanent in farbe und form?

    schönes bild, auch mit deiner büroeinrichtung.

    LG Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Views 1.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 10.0 mm
ISO 3200