Nordlicht - Auflösung

Nordlicht - Auflösung

290 0

Marc Preuß


kostenloses Benutzerkonto, Offenbach

Nordlicht - Auflösung

Hier mal das komplette Bild zu dem Fotorätsel. Eine verzogene Jalousie, die in der Mitte immer einen Lichtstreifen durchlässt, ein dünner Vorhang und ein gekipptes Fenster waren die "Zutaten" für dieses Foto. Die Kamera lag rücklings auf der Fensterbank, ich habe den Vorhang etwas bewegt und mit 1/2s Belichtungszeit das Foto gemacht. Gedreht und beschnitten ergab sich dann ein ziemlich abstraktes Bild:

Nordlicht, oder was? (gelöst)
Nordlicht, oder was? (gelöst)
Marc Preuß

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner diesunddas
Views 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz