6.339 14

GMM_V


Premium (Pro), Gelsenkirchen

NordLB Hannover

Das riesige "Glashaus" erstrahlt abends in tollem Licht

Kommentare 14

  • Andreas Beier 25. April 2016, 4:24

    top+++
  • kurt zaiser 22. Februar 2016, 18:47

    Glückwunsch zu diesem hervorragenden Bild !

    Kurt
  • Beate Radziejewski 16. Januar 2016, 20:24

    .
    muss schon sagen SW ist echt gut ...
    sieht verdammt gut aus..
    passt bestens zur Architektur
    da muss ich nochmal in meinen Fotos schauen..

    gute Anregung
    LG Beate
  • Thomas Tilker 30. Dezember 2015, 15:43

    ....super gemacht...

    VG Thom
  • KleineBaerin 28. Dezember 2015, 13:26

    Ein gigantischer und äusserst interessanter Bau. Als ich das erste Mal davor stand, wusste ich gar nicht, was das ist und habe Passanten danach befragt.
    Macht sich gut in s/w. LG Ursula
  • Bernd Wendorff 28. Dezember 2015, 12:52

    Dein Foto gefällt mir ausgesprochen gut.
    Klasse wie Du in dieser s/w Aufnahme gelungen mit Licht / Schatten und Symmetrie "spielst" !

    LG Bernd
  • Heike T. 28. Dezember 2015, 11:56

    Wow! das ist ein richtig tolles Foto - ich denke mal, es ist nicht leicht, das so abzulichten, da hast du einen prima Ausschnitt gewählt.
    LG, Heike
  • GMM_V 28. Dezember 2015, 8:36

    @payne, weil es aber nicht farbig war, sondern Neon pur.

    VG Michael
  • awiemser 28. Dezember 2015, 8:14

    Wow!!! Tolle Aufnahme. Vor allem, dass du das Bild in s/w zeigst, finde ich sehr gut. Glückwunsch. VG Rainer
  • gemsi 28. Dezember 2015, 7:50

    Das Gebäude ist ja ein El Dorado für Fotografen!
    Die Perspektive, die Du gewählt hast, macht das Gebäude noch mächtiger und die Wahl es in s/w zu präsentieren halte ich für sehr gelungen. Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüsse
    Gabi
  • Klaus May Bilderwelten 28. Dezember 2015, 5:39

    SW sieht zwar klasse aus, aber wenn das Licht so toll war, wie du schreibst warum dan nicht in Farbe?
    LG
    Payne
  • BeBob52 27. Dezember 2015, 22:48

    Faszinierendes Bild.
    Hut ab
    Gruß Bernd
  • Der Frosch ohne Maske 27. Dezember 2015, 22:44

    Na das ist ja mal richtig geil..
    sorry ;o)
    LG Björn
  • AMABU 27. Dezember 2015, 21:14

    Wie gut !!!!
    Bin begeistert
    LG AMABU