Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.002 9

Alexander H.


Free Mitglied, Gaggenau

Nordkurve

Delicate Arch am Abend.
Ist´s ein Wunder, daß er das Wahrzeichen von Utah ist?

Kommentare 9

  • dietele 1. November 2013, 19:40

    Man muss eben zur richtigen
    Zeit am richtigen Ort sein !!!
    Toller Platz und super Licht .

    Gruß aus Ottenau : Dieter
  • Nique 6. März 2010, 10:23

    Und man denkt, man wäre dort ganz alleine. Pustekuchen! :-)

    LG, Nique
  • gerla 19. Februar 2010, 22:02

    ;-))
  • sajArt 26. Dezember 2009, 22:43

    Das finde ich mal klasse die Umgebung zu sehen. Es gab schon etliche gute Fotos vom Delicate Arch....aber noch nicht in dieser Realität.
    lg Günter
  • Iberg 25. Dezember 2009, 16:04

    Gefällt mir im Zusammenspiel mit der Beschreibung sehr gut. Das Bild drückt die Realität aus - warum also nicht die Leute mit aufs Bild nehmen. Tolle Farben!

    VG Ingo
  • Sissy K. 4. November 2009, 19:08

    Hallo Alexander,
    ich dachte Ihr wollt in einsamer Zweisamkeit unterwegs sein und
    jetzt habt Ihr doch noch einen Bus voll bekommen ;-))
    Finde es toll,ein Bild von Eurer Reise zu sehen.
    Schaut ja gigantisch aus!! Freue mich schon auf die weiteren - bei den Farben und Aussichten!!!
    Viele Grüße, Anke
  • Marina F. 4. November 2009, 10:45

    Wenn man selber dort gestanden hat, versteht man noch viel besser warum es das Wahrzeichen ist... toller Anblick, schöne Aufnahme.

    Gruß
    marina
  • SL Outdoor 4. November 2009, 7:47

    So kenne ich das auch. Und dann steht noch ständig jemand unterm Bogen Modell...

    Dein Titel bringts perfekt auf den Punkt.

    VG Siegfried
  • Tommaso Gioietta 3. November 2009, 22:50

    Molto bella!!!