Zurück zur Liste
Nordküste von Bornholm bei Gudhjem

Nordküste von Bornholm bei Gudhjem

4.636 2

Heinz Klinzmann


kostenloses Benutzerkonto

Nordküste von Bornholm bei Gudhjem

Bornholm ist die schönste Insel Dänemarks.

Im Norden der Insel gibt es aufgrund der vom Meer abfließenden Schmelzwasser schmale, tief eingeschnittene Schluchtentäler.

Ein solches Tal zeigt diese im Norden von Bornholm in der Nähe der Stadt Gudhjem entstandene Aufnahme.

Besonders ist auch der Blick aufs Meer. Sieht man von einem an das Tal angrenzenden Feld über das Tal, so erblickt man ein grünes Band, das von den aus dem Tal herausragenden Baumkronen gebildet wird. Das Tal befindet sich 20 bis 30 Meter tiefer, weit unterhalb des Betrachters.

Kommentare 2

  • Birgit Biller 16. März 2014, 19:34

    Bin leider noch nie da gewesen ... aber deine Aufnahme lässt den Wunsch keimen. Klasse Bildschnitt und Tiefe.
    LG Birgit
  • KHMFotografie 16. März 2014, 8:28

    Hallo Heinz,

    einen sehr schönen Durchblick gewährst du uns hier.... mit einen sehr schönen Bildaufbau und wundervoller Weite... Klasse++++

    LG. in die Stadt des Heinrichs des Löwen, kalle