Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.553 11

Peter Marte


kostenloses Benutzerkonto, innsbruck

nordketten-strip

Finde die heikestrip -1000er section eine super idee,
und da ich die Nordkette von meinem Bürofenster so und so nicht anders sehe, reichen die 1000x100 pixel locker aus.

Kommentare 11

  • Rascasse 17. März 2007, 1:02

    der 1000er strip macht echt spass, oder?
    zum anschauen ist es auf jeden fall saugeil!
    lg, matt
  • Monika Ritsch-Marte 14. März 2007, 23:12

    Den Falkner abschneiden, wie kann man das nur!? Das ist tatsächlich ein Stripping!
    Ciao, M.
    Für Nicht-Innsbrucker: ist ein legendenumwobenes Ausaperungsbild, das im Frühling entsteht
  • Benjamin Bachmair 13. März 2007, 23:25


    kommt mit bekannt vor *g*

    schönes pano!

    lg benny
  • Martin Lubich 13. März 2007, 22:42

    Hallo Peter

    Den Blick kenn ich woher :-)))

    Ich hab jetzt auch meinen strip
    abend-strip
    abend-strip
    Martin Lubich



    @Kerstin

    Also im Kontext der fc ist mit dem heikestrip der Bereich gleichen Namens in den Sonderprojekten gemeint.
    Im Kontext von Detlef ist wohl eher die enthüllende Vorstellung eines weiblichen Wesens mit Namen Heike gemeint.

    lg martin
  • Peter Marte 13. März 2007, 22:26

    @kerstin
    Das ist eine section wo nur 1000x100 pixel bilder reingeladen werden. Must du unbedingt mal reinschauen
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/7576
    @kerstin+detlef: Den Unterteil zu meinem Strip ... Da drängt sich was auf

    @Frank
    Eben nur 1000x100, das macht den Reiz aus.
  • Franky.M 13. März 2007, 21:55

    Du hast so einen Ausblick aus deinem Bürofenster?????
    Wahnsinn.
    Dennoch hätte das Bild etwas größer sein dürfen.
    Gruß Frank
  • K fotofex 13. März 2007, 20:35

    Tolle Idee, jetzt muss ich mal überlegen, wo dein Büro sein könnte .... *grübel* .... ich hab den Unterteil zu deinem strip, siehe unten, lg Kerstin

    P.S. unter Heikestrip kann ich mir nix vorstellen - hilft mir bitte jemand auf die Sprünge?

    Innsbruck und die Nordkette
    Innsbruck und die Nordkette
    K fotofex
  • Detlef Steinmüller 13. März 2007, 19:50

    Komisch - unter dem channel "heikestrip" habe ich mir immer etwas Anderes vorgestellt!

    VG

    Detlef
  • Tommig 13. März 2007, 16:23

    gute idee, gefällt mir!
    mfg thomas
  • Irina Ritsch 13. März 2007, 11:03

    Einmal ein anderes Nordkettenbild!
    lg Iri
  • Ernest Jacoby 13. März 2007, 10:29

    Geniale Idee ! mein zweites Zuhause befindet sich am Fuss der Nordkette - wo sich diese Aussicht leider im Rücken "befindet": das Foto kommt zu meinen Favorits
    LG Ern