Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürgen Keutzer


Free Mitglied, Dernbach

"Nordkap"

.......... das Wahrzeichen des Nordkaps, der Globus, ist weltbekannt. Es ist schon ein besonderes Erlebnis, zu nächtlicher Stunde im Licht der Mitternachtssonne an der Spitze des Kaps zu stehen, das zwar nicht der nördlichste Punkt Europas ist, aber einen unbeschreiblich erhebenden Blick in die "unendliche Weite" ermöglicht.

Kommentare 1

  • Karl Böttger (kgb51) 10. Dezember 2018, 20:47

    Da hast du eine sehr sehenswerte Fotomalerei eingestellt. Gerade bei einem Objekt das zigmal fotografiert wurde ist das eine angebrachte Lösung. Super.
    LG Karl

Informationen

Sektion
Views 877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv TAMRON SP 28-75mm F/2.8 Di A09E
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten