Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
580 1

Katja Streitzig


Free Mitglied, Dresden

nordisch

Dies ist ein Ausschnitt eines Fotos, welches von meinen Eltern, während ihres Uralubes in Norwegen, aufgenommen wurde.
Das vorbeifahrende Auto hat mich weniger interessiert, als die herrlichen Holzhäuser mit ihren "sonnigen" Farbanstrichen. (hier ein wenig intensiviert)

Obwohl die Häuser sehr eng aneinander gebaut werden, wirken sie sehr einladend und gemütlich. Genau das hat mich fasziniert!

Kommentare 1

  • Christian - Wagner 3. September 2002, 23:46

    Also die Aufnahme ist ziemlich unscharf geraten doch ich bin immer wieder fasziniert wie farbenfroh sie in den nordischen Ländern sind, man fragt sich wirklich woher das kommt. Der Bildaufbau gefälllt mir an sich gut

    Gruss

    Christian aus Luxemburg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz