Zurück zur Liste
Nordhäuser Originale

Nordhäuser Originale

1.201 9

John Henry Deterding


Premium (World), Nordhausen

Nordhäuser Originale

Verblüffende Ähnlichkeit mit der Blasii-Kirche, oder?


Darin lagert 'Traumstoff' in tausenden von Litern,
Aufnahme zum Lichterfest
08.September 2006 / 820_0015_





Kommentare 9

  • Carsten Meißner 12. September 2006, 9:04

    Hallo John Henry,
    danke für deine Bemerkung und die konstruktive Kritik.
    Beim Lichterfest hatte ich es auch versucht ein paar gute Bilder zu schießen. Die blaue Stunde brachte Dir den entscheidenen Vorteil. Ich war zu spät unterwegs und die vielen Leute "begeistern" meine Bilder.
    Gruß Carsten
  • Elke N. 11. September 2006, 14:58

    Ich dachte ja zuerst, das ist eine Fotomontage! In diesem Sinne dann Skol!!
    Wunderschön, wie Du die Alkohol-Kathedrale hier ins rechte Licht gesetzt hast :-)
    LG Elke
  • Der - Bildermacher 9. September 2006, 18:14

    Prost! Cheers! Skål! Santé!
    Salute! (Na) zdrowie! Salud!
    Na zdraví! Egészségére!, etc. etc.

    Klasse Aufnahme. Prima.

    Lg Björn aka DerBildermacher
    Werra und Wehranlage in Themar
    Werra und Wehranlage in Themar
    Der - Bildermacher
  • Ralf Großkopp 9. September 2006, 11:08

    *Prost* :-))
    Wer ist denn auf diese irre Idee gekommen...?
    Schönes Bild davon John Henry.
    vG Ralf
  • Antje und Tino 9. September 2006, 9:49

    *lach* die Blasiikirche !! nur dass das große Holzzifferblatt fehlt :-) Da würde endlich Sonntags die Kirche mal rappelvoll sein :-)
    Tolle und interessante Aufnahme.
    Liebe grüße Tino
  • Olaf Herrig 9. September 2006, 8:58

    Wieder eine Deiner klasse Nachtaufnahmen!
    Gruß, Olaf.
  • Andreas Bothe 9. September 2006, 6:23

    Ich dachte im thumbnail, das wär ne Kirche!

    Sehr gelungene Nachtaufnahmen. Aber jetzt ist die Zeit für einen Nordhäuser Korn etwas früh...


    Gruß Andreas
  • Christian Maier (amarok) 9. September 2006, 0:24

    Auf den ersten Blick sieht das wie eine gute gemachte Fotomontage aus. Erst auf den zweiten Blick sieht man, dass die Silos(?) wirklich so aussehen. Schöne Schärfe und die Belichtung stimmt auch.
  • SK Picture 8. September 2006, 23:25

    Schöne Nachtaufnahme und eine gute Werbung für Thüringer Produkte.

    VG
    Sebastian