2.413 10

Ars moriendi


kostenloses Benutzerkonto, gestorben für heute

Nordfriedhof

Mal was Altes, obwohl ich erst vor "Kurzem" mit Jens-P. und Michelle1909 dort unterwegs war.
***********************************************************************************************************************************************************
Düsseldorf, 2007
******************************************************************************************************************************************
Bei der Wahl der Farbe gehört:http://www.youtube.com/watch?v=9V_oJcBlI9E&feature=related
*****************************************************************************************************************
Sonst außer Rahmen, ein anderer Schnitt und eine andere Farbe nix dran gemacht.
**************************************************************************************
***************************************************************************
*********************************************************
******************************************
*****************************
********************
************
******
***
*

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Views 2.413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten