Zurück zur Liste
Nordende der Grand Anse

Nordende der Grand Anse

1.663 3

Sabrina ohne H


kostenloses Benutzerkonto, ,

Nordende der Grand Anse

Dieses Foto zeigt das Nordende der herrlichen Bucht "Grand Anse" auf La Digue mit den bizarren Granitformationen. Dort oben ist mein Freund Torsten ohne H zu erkennen, wenige Sekunden nachdem er den "Gipfel" erstmalig erklommen hatte.

LG
Sabrina :-)

Kommentare 3

  • Thorsten Bock 29. August 2005, 1:06

    wunderschönes landschaftsfoto; die schärfe ist perfekt und der himmel macht lust auf mehr! einzig der posende touri auf dem felsen stört ein wenig den gesamteindruck ;)
    lg thorsten
  • Michael Utech 28. August 2005, 23:19

    Schöne Aufnahme, sehr gut die Größenverhältnisse dieser Felsen dargestellt! Da musste der Torsten ja fast so hoch klettern wie letzte Nacht ;-)
    Gruß, Michael
  • Lothar Gold 28. August 2005, 21:23

    Torsten ist ja ganz deutlich zu erkennen... aber die Granitfelsen sind bestimmt reinmontiert ;-))) , oder ?
    Trotzdem wirkt es sehr harmonisch, grade so als würden sich Person und Fels sehr mögen ;-)))
    Beste Grüße
    Lothar