Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
295 16

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Norbert...

heißt dieser prächtige Vogel. Den haben wir gestern im Zoo Neunkirchen kennen gelernt. Chris.M und Harrishawk1986 haben uns durch ihr "Revier" geführt und uns einen tollen Tag bereitet. Vielen Dank dafür.

Scheee war´s
Scheee war´s
Penny Deckel

Kommentare 16

  • Karla2 5. April 2010, 15:16

    Ganz toll gemacht, deine Fotos sind alle wunderschön! lg Karla
  • Helga Jobst 4. April 2010, 20:00

    Tolle scharfe Aufnahme von einem prächtigen Vogel.
    Ein wenig grimmig wirkt er, aber dein Bild ist große Klasse.
    L.G. Helga
  • Gila W. 4. April 2010, 19:00

    Perfekt!!!
    Note eins für diese eindrucksvolle Aufnahme!
    LG Gila
  • regina brühl 4. April 2010, 13:42

    H a m m e r !!!
    lg regina
  • Heike T. 4. April 2010, 10:38

    Messerscharf und sehr gut.
    LG, Heike
  • Chris.M 4. April 2010, 10:30

    liebe penny,
    es hat uns sehr viel spaß gemacht euch mitzunehmen in unser "revier", war ein wunderschöner tag mit euch und es würde mich sehr freuen wenn wir solch einen tag wiederholen könnten.
    dein portrait von norbert ist megastark und gefällt mir sehr gut.
    glg chris
  • Manu61 4. April 2010, 9:26

    Tolles Portrait von Norbert. Tolle Schärfe und Details. LG manuela
  • sharie 3. April 2010, 23:41

    Dieser Blick ist einfach faszinierend. Ein hervorragendes Portrait von Norbert. Warum muß ich auf einmal an Blümchen, denken? *malamkopfkratz* ;-)))
    Lg Maike
  • Axel Sand 3. April 2010, 23:19

    Klasse fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Heiko Deckel 3. April 2010, 22:21

    Absolut stark! Ein perfektes Portrait von Norbert.

    ILD Heiko
  • Brigitte Niestrath 3. April 2010, 22:10

    Hallo Penny !
    Ich muß so lachen....ich glaube Norbert ist der berühmteste Geier der Welt ;-) Bei dir hat er sich aber auch besonders schön gemacht, Penny :-)
    Du zeigst ihn uns hier wunderschön, direkt freundlich ;-)
    Ich mag ihn ;-)))))))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Walter Münker 3. April 2010, 21:52

    Super scharf aufgenommen. Gefällt mir sehr gut !!!!!!!!!
    Küken auf Wanderschaft
    Küken auf Wanderschaft
    Walter Münker

    LG Walter
  • Ingo Krause 3. April 2010, 21:18

    Top Portrait !!!
    Gruß, Ingo.
  • Bianca B. Krause 3. April 2010, 20:50

    :-)))))
    Der Vogel kann ja nichts für den Namen:-)))
    Aber ich mußte auch gleich schmunzeln wie Katrin Schubert.
    Morgen fahren wir nämlich zum Geburtstag des Mannes meiner Mutter...und der heißt auch Norbert:-))))
    Der ist aber noch nicht so weißhaarig:-)))
    Klasse Aufnahme.
    LG Bianca
  • Harrishawk1986 3. April 2010, 20:50

    Super hast du Norbert da in unserem "Revier" abgelichter ;-)))
    es hat auch mir super viel Spaß gemacht,
    gerne noch einmal ;-)))
    LG Bianca