Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

630 6

MichaF


Pro Mitglied, Marburg

Norbert

Spontanportrait beim gemeinsamen Spaziergang durch den Kurpark. Ist mit ISO800 aufgenommen, daher das leichte Rauschen. Ich interpretiere das als Körnung ;-)
Danke an Norbert, das ich es zeigen darf.

Kommentare 6

  • Mrs. Peggy 29. Mai 2009, 9:35

    Ja, ich kann mich den anderen nur anschließen... Aber ich muß auch sagen, daß Norbert generell fotogen ist. Dein Portrait gefällt mir sehr. Schnitt und Perspektive sind gut gelungen, auch für ein Spontanportrait. :-)
  • Corry K. 11. Mai 2009, 8:56

    Norbert der Fröhliche ;-)
    Schönes Portrait ...da muss man mit schmunzeln ;-)
    lg Corry
  • Norbert Ruffert 10. Mai 2009, 20:13

    Ein schönes, freundliches Portrait - klasse hast du ihn erwischt
    LG Norbert
  • Anne Su. 10. Mai 2009, 20:00

    Sehr sympathisches Lachen!! Klasse abgelichtet. Das Foto darf man auch zeigen.
    LG Susanne
  • udo.sp 10. Mai 2009, 16:14

    Sympathisches Portrait, das Rauschen stört mich generell nicht. Warum auch?
    VG Udo
  • Susanne Jupe 10. Mai 2009, 14:03

    Sieht nett aus, der Norbert...:))
    Schönes Portrait...
    Seit wann achtest du auf das Rauschen? Hätte ich ja nun gar nicht von dir gedacht..tsss:)))

    LG Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Menschliches
Views 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten