Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... /// // /// // /// / ...

... /// // /// // /// / ...

353 3

Norbert Lümmen


Pro Mitglied, Bergen

... /// // /// // /// / ...

Detail eines Klaviers im Bakkehus in Bergen, Norwegen.
Das Bakkehus war einst sowohl Bibliothek als auch Konzertraum, in dem auch Edward Grieg seinerzeit zu spielen pflegte. Dieses Klavier ist jedoch zu jung als dass er darauf gespielt haben könnte.

http://www.youtube.com/watch?v=NF0WaXEf0xM

Kommentare 3

  • L'Abstrakta 3. Mai 2008, 19:06

    Doch, gefällt mir :-) Besonders die Spiegelung des Lichts auf den weißen Tasten. Könnte mir auch ein Bild vorstellen, wo eine Taste gedrückt wird, so als Unterbrechung in der Gleichförmigkeit.

    LG Jutta
  • Annette He 3. Mai 2008, 1:32

    Wenn ich die Tasten sehe, kann ich die Musik hören. Gefällt mir .

    LG Annette
  • the face 2. Mai 2008, 20:53

    ++++