Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
330 3

Fotografie mit Seele


Free Mitglied, München

Non Plus Ultra

Ein lang gehegter Traum ging in Erfüllung - ich durfte mit meinem Schatz Brainart by Susann das wohl schönste aufgegebene Schloss der Welt für eine Weile von innen fotografieren. Der Name des Schlosses - Non Plus Ultra - ist Programm. Nichts sollte für den Erbauer nach 40jähriger Bauzeit jemals schöner werden als diese pompöse Unterkunft, in der man wohl mehrere Tage fotografieren und noch nicht alle der wunderbaren Details erfassen könnte.


http://www.fotografie-mit-seele.de

Kommentare 3