Zurück zur Liste
Nomaden der Lüfte

Nomaden der Lüfte

1.797 5

Stephan Roscher


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Nomaden der Lüfte

Kranichgruppe im Flug über Günz (Nordvorpommern).

10.03.2007 - Canon EOS 5D & Canon EF 5.6/400 L - 1/1250 Sek. - F 7.1 - ISO 200.

Kommentare 5

  • Dirk Sachse 23. Juni 2007, 13:04

    Wow! Super!

    VG
    Dirk
  • Joachim Kretschmer 19. März 2007, 16:04

    . . hallo Stephan, Du Urlauber . . . mal was völlig anderes von Dir und dann sogar noch mit Sony und 5D, ich straune. Da hast Du wohl einen besonderen Testauftrag . . . :-)) . . . Ich habe mich schon gewundert, warum Du nichts zum TT geschrieben hast . . .egal, die Hauptsache, der Urlaub war sehr schön, hast ihn Dir bestimmt verdient, bei dem Streß . . . Die Naturaufnahmen gefallen mir und Rügen ist immer was Besonderes, auch für mich . . VG, Joachim.
  • Chris B... 16. März 2007, 23:55

    Den Film fand ich super, deine Aufnahme auch! Schön!
  • Larry G. Laber 16. März 2007, 17:35

    H5N1 in vollendeter Dynamik....

    Gruß vom Larry
  • Juan Martinez 16. März 2007, 13:16

    ein sehr entspannendes Bild - hat was von Freiheit und Leichtigkeit ..

    lg.juan