Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

751 26

Rafael Mucha


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

NOKHROY

Heute im Regen und mit einem IR-Filter...

Kommentare 25

  • Olaf Marquardt 17. April 2005, 15:53

    Es gibt Bilder, die gefallen mir in SW sehr viel besser als mit schrillen und überdrehten Farben...dies ist so eines.
    Schön !

    Grüße
    -Olaf-
  • Lukas Kwasniewski 20. März 2005, 12:58

    Hi rafael.
    Und schon dein monster objektiv getestet?

    Wollte heute mal meins in der stadt und so testen und mich heute am abend ps mässig austobben!

    bis dienstag!
  • Lukas Kwasniewski 17. März 2005, 21:34

    Ich weiss is n bisschen derbe mit 55mm aber anders gings nich, azubis dürfen nur bis 1000euro auf raten kaufen, hab schon bei ebay geguckt... aber naja!
    Vielleicht irgendwo n gebrauchtes, keine ahnung!
  • Lukas Kwasniewski 17. März 2005, 20:34

    Hey rafael, hab mir vorhin ne neue cam gekauft!
    Die Nikon Coolpix 8800VR !!

    Nein quatsch, hab auf dich gehört, mehr oder weniger...
    Nikon d70 hoffe das objektiv is vernünftig...
    Sigma 55-200mm

    Bist noch auf arbeit??
  • Nicolae Donat 14. März 2005, 8:57

    einfach cool das ! sie kisten sind ein hammer...

    LG n.
  • Frank K. aus HH 13. März 2005, 21:48

    Kommt sehr gut rüber. Zum Glück haben wir den Hafen, da gibt es echt eine Menge zu fotografieren.

    Gruß Frank
  • Jörg Kosanke 13. März 2005, 20:33

    haste wenigstens nen regenschirm dabei gehabt? einsame spitze das bild. mich wundert nur,das die kisten draussen stehen!

    liebe grüsse
    jörgi
  • Andreas Wagner · 13. März 2005, 20:03

    bei schneematsch mit ir! auf die idee muß man erst mal kommen!
    gefällt mir wirklich gut der bildaufbau mit den kisten!
    gruß andreas.
  • ber ni 13. März 2005, 19:31

    ja sehr fein..

    die kisten hauchen dem alten kai echtes leben ein.

    technisch ist es für meinen geschmack etwas zu *glatt*..speziell am himmel.
  • S T E R I C 13. März 2005, 19:18

    Hafenfeeling vom feinsten!
    Wie kann man auf die Idee kommen bei Regen einen IR Filter zu nehmen..hat sich aber gelohnt!

    Gruß Steric
  • Andreas Dumschat 13. März 2005, 18:37

    Du hast es echt drauf aus ein paar Holzkisten ein starkes Bild zu machen, sieht super aus.
    LG Andreas
  • Klaus Oppermann 13. März 2005, 18:25

    Du machst auch aus "banalen" Dingen spannende Fotomeisterwerke! Cool!
  • Matthias Falck 13. März 2005, 16:39

    also mir gefällts !
    tonung find ich gut
    und auch die anordnung gefällt !
  • Claus Döpelheuer 13. März 2005, 15:25

    das finde ich ausgesprochen gut...frach mich nicht warum...das geällt mir einfach...und jetzt ab nach hause;-)ich jetzt...

    das...c
  • Arne We. 13. März 2005, 14:59

    stark. tönung und bildausschnitt bzw. aufteilung gefallen mir sehr gut. der filter kommt gut bei dem wetter.

    liebe grüsse
    arne