Zurück zur Liste
NOK Brücke Schafstedt

NOK Brücke Schafstedt

431 5

Heyo_


Premium (Pro), aus Schleswig-Holstein

Kommentare 5

  • Insel.NOK 26. September 2014, 23:17

    okay, aber nicht mein Ding. Schneid doch oben und unten mal was ab, so daß ein Seitenverhältnis von 2:1 oder sogar 3:1 entsteht, glaube das Foto gewinnt dadurch.

    VG
    Ingo

  • Heyo_ 26. September 2014, 23:12

    Hallo zusammen,
    die Idee mit den Autoabgasen ist nicht schlecht. Eine Mauer ist es aber auch nicht. Der Farbverlauf des Himmels wurde bewusst stark geändert, um die horizontale weiße Brückenkontur zu betonen.

    LG
    Heyo
  • Insel.NOK 26. September 2014, 23:03

    @Heiner
    Ne, das ist eine einheitlich blaugraue Mauer, keinerlei Struktur, eher ein Hintergrund eingefügt oder so.

    VG
    Ingo

  • Heiner Trappmann 26. September 2014, 22:54

    @Insel.NOK
    Ingo, oberhalb der Brücke machen sich die Autoabgase bemerkbar.
    LG
    Heiner
  • Insel.NOK 26. September 2014, 22:27

    Was hast du mit dem Himmel über der Brücke gemacht? Sieht schrecklich aus. Auch vorne zu viel Wasser, dafür die Dalben hervorragend mit ins Spiel gebracht.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ41
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 86.0 mm
ISO 100