Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
445 3

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

Noheads

An der sogennanten "Green Mask Site", welche an der Mündung des Sheiks Canyon in die Grand Gulch liegt.

Vielleicht besser kopflos als Enten auf dem Kopf.... ;-)

Duckheads
Duckheads
TilmanF

Kommentare 3

  • Timeless-Pictures 23. Juni 2010, 20:26

    Ohhhh jja :) Wieder so ein kleiner Leckerbissen. Bin am letzten WE ein wenig am suchen nach neuen Dingen. Es gibt so viele Sachen die man noch nicht kennt. Schön mal wieder etwas neues zu sehen. Die Ranger nennen dieses Panel auch Wall of Birth. Man kann es gut auf der rechten Seite sehen. Gefällt mir gut, weil hier das Licht nicht besser sein könnte. Tolle Arbeit.


    VGA
  • Marc Maiworm 21. Juni 2010, 22:25

    Hast du bei schönem Licht ansprechend von einer seitlichen Perspektive aufgenommen!
    Das Panel ist zweifellos sehr schön, aber die "Entenköpfe" finde ich einfach noch origineller;-)

    Gruß Marc

    P. S.: ob die Hände erst später draufgekommen sind?
  • gerla 21. Juni 2010, 22:13

    Die Bande ist wohl kopflos abgehauen ;-)

    Wieder ein tolles Dokument einer leider vergangenen Kultur
    lg gerla