Nofretete Foto & Bild | erwachsene menschen, menschen Bilder auf fotocommunity
Nofretete Foto & Bild von Michael Niederkofler ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo Michael
Allein schon die Idee zum Titel gefällt mir sehr gut. Das Foto ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.
Auch an der Ausleuchtung gibt es nichts auszusetzen. Aber die Geschmäcker sind verschieden.
Klasse Bild
Gruß Uli
Hmmmm.. ich muss sagen, mir gefällt das Licht sehr gut so wie es ist. Eventuell ist mir das Kopftuch zu domminant, man könnte es leicht abdunkeln, aber insgesammt gefält mir der Ausdruck, der Bildaufbau und die Beleuchtung sehr.
Gruesse, B.
Auf Papier wird mal vielleicht auch noch die Konturen der rechten Gesichtshälfte sehen können, dann wirkt's natürlich gleich anders.
So würd ichs vielleicht etwas dunkler reinstellen oder partiell nachdunkeln, die Kontraste nicht erhöhen sonst überblenden die Reflektionen über dem rechten Auge zu stark.
Solche Bilder sind klasse für die Duka.
Hallo Michael, willkommen in der Fc!!
Klasse Portrait einer schönen Frau.
Würde mir vielleicht noch besser gefallen wenn die rechte Gesichtshälfte komplett im Schatten verschwindet.
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Nicolae Sotir 6. Januar 2002, 21:10
Sehr schönes Bild.Gruß,Nico
Ulrich Geisler 17. Oktober 2001, 17:10
Hallo MichaelAllein schon die Idee zum Titel gefällt mir sehr gut. Das Foto ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.
Auch an der Ausleuchtung gibt es nichts auszusetzen. Aber die Geschmäcker sind verschieden.
Klasse Bild
Gruß Uli
Boris Harss 17. Oktober 2001, 16:52
Hmmmm.. ich muss sagen, mir gefällt das Licht sehr gut so wie es ist. Eventuell ist mir das Kopftuch zu domminant, man könnte es leicht abdunkeln, aber insgesammt gefält mir der Ausdruck, der Bildaufbau und die Beleuchtung sehr.Gruesse, B.
D Walker 17. Oktober 2001, 16:18
Auf Papier wird mal vielleicht auch noch die Konturen der rechten Gesichtshälfte sehen können, dann wirkt's natürlich gleich anders.So würd ichs vielleicht etwas dunkler reinstellen oder partiell nachdunkeln, die Kontraste nicht erhöhen sonst überblenden die Reflektionen über dem rechten Auge zu stark.
Solche Bilder sind klasse für die Duka.
Dirk
Michael Niederkofler 17. Oktober 2001, 13:03
Hallo Dirk,ja, da hast Du vieleicht recht, aber ich habe es jetzt extra nochmal bißchen auf dem Computer aufgehellt.
Michael
D Walker 17. Oktober 2001, 12:59
Hallo Michael, willkommen in der Fc!!Klasse Portrait einer schönen Frau.
Würde mir vielleicht noch besser gefallen wenn die rechte Gesichtshälfte komplett im Schatten verschwindet.
Dirk