996 1

Nic O Cin


kostenloses Benutzerkonto, einander genommen und aufgehangen

nofitti

An einem schönen Frühlingssonntag
schlenderte der alte Mann durch den nach Akazien riechenden Park.
Langsamen Schrittes wankte er zu einer Bank. Er setzte sich, um ein wenig
zu verschnaufen und neue Kraft zu finden. Er wollte sich entspannen, doch fühlte
er sich unwohl. Denn der mann spürte in seinem Rücken zwei Jugendliche.
Er rutschte angespannt und verunsichert auf den unebenen und kalten Holzverstrebungen
hin und her. Er spürte großes Unbehagen beim Gedanken an seine unangehme Gesellschaft.
Einer der jungen Männer hatte einen dunklen Teint, wahrscheinlich hatte er sich mit
schwarzer Farbe geschminkt, dachte der Mann. Diese Jugend heutzutage wisse doch nichts mehr mit
Ihrer Zeit anzufangen. Er stand auf, ging nach Hause und holte sich einen runter.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz