575 6

noerk


Premium (Basic)

Kommentare 6

  • Jennifer Manzke 13. Januar 2012, 0:32

    klasse Bilaufteilung und Schnitt
    schöne natürliche Farben
    lg jen
  • Ziegler Alexander 3. Dezember 2008, 17:11

    Ich finde die Hafenkräne im Hintergrund überhaupt nicht störend. Im gegenteil er passt als Hintergrund eigentlich wirklich gut.
    Hab im Hamburger Hafen auch mal ein ähnliches "Abflugsfoto" gemacht, wobei ich den Hintergrund allerdings noch etwas schärfer abgebildet habe, damit der Kontrast zwischen Natur und Technik wirklich deutlich kommt.

    Alexander
  • wintgen michael 2. Dezember 2008, 13:11

    erstmal muss festgehalten werden dass das fot sehr schön ist in allen belangen. da habe ich nichts auszusetzen. der hintergrund wurde hier in frage gestellt. nach langer betrachtung bin ich der meinung dass er zum foto passt. er ist nicht aufdringlich und chaotisch. die farben passen sich gut an. und.......möwen leben halt auch in industriehafen. gruss michael
  • Silke aus Schleiz 2. Dezember 2008, 10:08

    Hi,
    interessantes Motiv - Natur trifft Industrie! Tolles Momentum!!
    Silke
  • karin horny 1. Dezember 2008, 23:32

    Kein Seiltanz, soviel steht fest..!, ich würde
    eher auf Tanz ander stange tippen...!
    lg karin
  • Andi Panella 1. Dezember 2008, 18:20

    Hi,
    schönes Möwenabflugphoto, das Geländer passt auch.
    Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich den unruhigen Krankintergrund gut finden, oder lieber wegwünschen soll.
    Gruß Andi.