2.237 4

Niels Reimann


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Kommentare 4

  • Christian Seidl 24. Februar 2008, 12:07

    Ich finde das Pic und den Spot vorallem echt cool. Nur hätte ich geschaut, dass er komplett in der rosanen wand ist und nicht noch so halb im Fenster hängt.
    gruß
    Chris
  • Alex Katona 24. Februar 2008, 11:47

    ist im vergleich zu deinen anderen fotos, schon eine enorme verbesserung ;-)
  • Stephan Junglas 24. Februar 2008, 11:47

    ja da fehlt irgendwie die tiefe im bild und die linie in der mitte kippt ordenlich hättest vllt noch weiter rechts gehen können das nicht im fenster steckt
  • Patrick S. 24. Februar 2008, 1:00

    Sauba..."aber"..1.Fenster....2. hättest du find ich die Linie vom Curb unten ganz in die Ecke unten links laufen lassen können...