Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

505 28

Wolfgang Weninger


Premium (World), Wien

... NÖ 022 ...

.... die Vermischte Warenhandlung Brüger ...
... beim Nonseum in Herrnbaumgarten ...

Kommentare 27

  • werner weis 2. November 2016, 8:57

    gut, dass es da auch immer noch das "IMI" gibt - es ist etwas sanfter als das "ATA"
  • Ruedi Senn 1. November 2016, 21:37

    :-))
    Da kriegt man erfahrungsgemäss wenigstens alles, oder wie wir sagen: von Setzzibeli bis Fäghundeli.
    LG Ruedi
  • Foto Pedro 1. November 2016, 20:10

    Die Laterne mit der integrierten Petroleumlampe ist die Show.
    LG Pedro
  • Lila 1. November 2016, 20:05

    gut gezeigt !!!
    L.G. Lila
  • Hartmut Sabathy 1. November 2016, 19:19

    das ist ja super solch eine vermischte Warenhandel .. mit tollen alten Markenschilder .. servus Hartmut
  • Gerlinde Weninger 1. November 2016, 19:11

    echt sehenswert dieses museum und ich möchte dort noch mal ohne kamera hin und dann les ich alle beschreibungen!
    es war so lustig dort, ein echter geheimtipp!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Hanne L. 1. November 2016, 19:11

    Vermischte Warenhandlung ist einfach klasse!! Nonseum habe ich auch noch nie gehört - urig ...
    Herzliche Grüße, Hanne
  • jopArt 1. November 2016, 17:59

    danke fürs zeigen, alleine der begriff "vermischte warenhandlung" ist ja schon ein brüller! ;-)

    lg hans
  • Günther Weber 1. November 2016, 16:36

    Raritäten gehen immer
    LG Günther
  • Kurt Stamminger 1. November 2016, 16:27

    Super von Dir gezeigt. LG Kurt
  • Kerstin Kühn 1. November 2016, 16:14

    Da würde ich grüne stöbern gehen
  • Erwin Oesterling 1. November 2016, 15:34

    Wolfgang, äußerst interessant. Hier erinnern Dinge an meine Kindheit. Das Waschmittel IMI ist mir noch heute ein Begriff. Beim Recherchieren habe ich jetzt aber auch gelernt, dass es jahrelang noch ein Ostprodukt war.
    Gruß Erwin
  • Rüdiger Kautz 1. November 2016, 15:31

    Gut, dass so etwas noch erhalten wird.
    Gruß Rüdiger
  • Elisabeth Pimper 1. November 2016, 15:21

    So eine Vermischte Handlung sieht man leider nicht mehr. War schon öfter in der Gegend aber nach Herrnbaumgarten bin noch nie abgebogen, würde sich sicher auszahlen wie man an deinen Bildern sieht
    Lg sissy
  • Reinhard L. 1. November 2016, 14:41

    Allein schon die alten Reklameschilder sind eine Augenweide. Schön finde ich auch die Firmierung, kannte ich bisher nur als Gemischtwarenhandlung :-)).

    LG Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Views 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von