Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
428 4

Thomas K.


Free Mitglied, Schmerikon

NOCTURNE

50mm (KB), ISO 3200, f/4.5, 1/5s

Kommentare 4

  • Iane S. 19. Oktober 2009, 14:31

    Sehr graphisch das Bild, aber durch die andersartig graphischen Elemente in dem Gebäude selbst doch wieder aufgelockert. Auch die Tonung gefällt mir sehr...hast du gut gemacht!

    LG - wieder ich - Iane
  • KEBIN 2. Oktober 2009, 12:45

    The monster which doesn't sleep are shaking a string of his own in every night. It is a beautiful night view.
  • Ev S.K. 24. September 2009, 23:09

    Linien, recht dynamisch, mit der Diagonalen.. spannend.
    Die Ecken mit ein wenig PS genau zu treffen dürfte ja kein Problem sein, aber warum muss eigentlich immer alles Lehrbuchmässig sein?
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Stefanie Knoop 24. September 2009, 20:16

    An sich gefällt mir das Bild gut -
    nur schade, daß Du die Ecken nich genau getroffen hast !

    :-)

    LG, Steffi

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Views 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten