Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
381 1

Maren Reinecke


Free Mitglied, Linden / Hessen

noch'n Kätzchen

Ein Weidenkätzchen aufgenommen Mitte März.
Es war etwas windig (mal wieder windiger als vorhergesagt), so dass ich mit einer Hand fotografiert habe - mit der anderen, der linken habe ich den Zweig festgehalten. Dafür ist die Schärfe doch noch ganz gut geworden.

Mehr Bilder auf: http://reinecke-naturfotografie.de/

Kommentare 1

  • Falk Rauschenbach 3. April 2014, 19:11

    Also an der Schärfe habe ich absolut nichts auszusetzen. Ich würde mich freuen, wenn alle meine Bilder so gut würden.
    Mir gefällt diese Weidenkätzchen Version besser. Hier sitzt die Schärfe genau da, wo sie vom Gefühl her sein sollte und die kleinen dunklen Ecken (keine Ahnung, was das eigentlich ist) geben dem Kätzchen innere Struktur.

    VG Falk