Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
494 4

Kommentare 4

  • ART.ig 25. Mai 2008, 23:26

    +++
    das is richtig fett!
    mag die idee mit dem engel!

    (wenn er nur so wenig blut verloren hat is er vielleicht auch noch nich ganz tot ;) )
  • Henri Broy 7. Mai 2008, 22:57

    Der Tod ist nur noch flächig, wenn Du Pech hast. Nur das komische blaue Frauengebrauchsteil links neben Dir passt nicht richtig rein ;)

    Auch wenn ich mir Sorgen mache, eines Deiner besten bisher, die ich kenne.

    LG, Henri.
  • Pavel 3. Mai 2008, 19:58

    post mortem? dann "glückwunsch!"