Zurück zur Liste
Nochmals 'n Knabberkeks

Nochmals 'n Knabberkeks

2.168 4

Andreas Rode


Premium (Pro), Kerpen

Nochmals 'n Knabberkeks

Um gleich den Anmerkungen wegen den ungeordneten Haaren entgegen zu treten : das war eine Spontanaufnahme !

Kommentare 4

  • Markus Fr 27. Februar 2010, 23:23

    die ohrringe sind geil :D
    auf jedenfalle eine hübsches model
  • Haidu Norbert 19. Januar 2010, 22:08

    Toll der Schärfeverlauf..
    Tolles Photo von deiner Tochter.
    Lg,Norbert
  • Sigrun Fischer 19. Januar 2010, 10:25

    Spontanaufnahmen sind die natürlichsten und schönsten!
    Klasse!

    LG Sigi
  • M.Hogreve 19. Januar 2010, 8:13

    Freistellung gut gelungen, wobei ich den Baum im Hintergrund schon als sehr dominant empfinde !
    Die gewählte Perspektive und der Bildaufbau passen meiner Meinung nach gut !
    Habe irgendwie aber den Eindruck dass das auf dem Foto zu sehende linke Auge schärfer abgebildet ist als das rechte was mich ein wenig irritiert !
    Was ich aber immer wieder verblüffend finde ist wie viel Älter und Erwachsener Deine Tochter auf Fotos wirkt bzw. aussieht !
    lg
    manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz