532 4

Juttie


kostenloses Benutzerkonto, Oberpfalz

Nochmals herzig

Nachdem ich mit meinen vorherigen Aufnahmen nicht so zufrieden war, folgt hier der neue Versuch :)

Kommentare 4

  • Angelika Perlet 30. Juli 2009, 10:25

    Die Farben sind sehr schön und das Motiv auch. Gefällt mir sehr! Du solltest allerdings evtl. die Fotos etwas verkleinern. Dadurch, dass der Rahmen in dem re. und li. Bildschirmrand "versinkt", geht die Wirkung etwas verloren.
    LG Angelika
  • Hannes Gensfleisch 25. Juni 2009, 4:22

    Na, mit dem Foto bist Du nun aber hoffentlich zufrieden!
    Und so ein Hirtentäschel ist doch ein schönes Geschenk für meine/seine/Deine(n) Herzallerliebste(n) –
    wenn's für'n Ledertäschel mal nicht reicht ;–)
    LG Hannes
  • El Suizo 23. Juni 2009, 21:22

    Hola Julia
    Bei diesem Bild gefallen mir die Farben sehr gut,
    zart und bastell-tönig.. Auch der Schärfeverlauf ist
    Dir gut gelungen. Der Hintergrund ist zwar etwas
    unruhig, aber wegen den selben Farbtönen nicht
    unbedingt störend.
    Saludos El Suizo
  • Werner Hellwig 5. Juni 2009, 22:27

    Vermutung: Capsella bursa-pastoris, (Gewöhnliches) Hirtentäschel.

    Herzliche Grüße
    Werner