Zurück zur Liste
Nochmals der Rugg

Nochmals der Rugg

818 4

Reinhold Grabher


Premium (Pro), Berneck CH

Nochmals der Rugg

Der Rugg (Rücken) ist eine kleine Hochfläche in etwa der halben Höhe der Churfirsten.
Diesesmal fotografiert mit einem Schmidt-Cassegrain Teleskop,
1000mm Brennweite. Distanz knapp unter 10km.
Was fehlt ist die Bildfeldebnungslinse, man sieht deutlich die Randunschärfe.
Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem.

Kommentare 4

  • kuno.ch 9. März 2009, 7:29

    nicht mal mit Schneeräumen kommen sie nach! Die unscharfen Ecken stören mich nicht und mit etwas Sonnenschein würden die Tonwerte auch lebendiger sein, aber den Sonnenschein kann man sich nur wünschen, nicht bestellen.
    v.g.kuno
  • Richard Schmitz 8. März 2009, 22:56

    tolle Postkarte......

    LG Richard
  • Marlis Meyer 8. März 2009, 21:53

    1000 mm Brennweite , ich bin fassungslos. das sieht gut aus , und dort ist noch tiefster Winter , lg. Marlis
  • De Wolli 8. März 2009, 21:38

    Auch wenn ich kein Freund von Schnee bin, bei diesen Abhängen hätte ich gute Lust, mal wieder einen Schlitten zu besteigen.
    LG
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz