Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nochmal was aus Wesseling *Reload*

Nochmal was aus Wesseling *Reload*

42.519 131 Galerie

Norbert Hörmann


Premium (Basic), dem Köln - Bonner Raum

Nochmal was aus Wesseling *Reload*

Musste leider nochmal Reload machen. Kompressionsfalle der FC hat zugeschlagen, statt 260k hatte es nur 76k...

EOS20D 35mm f/14 ISO100 DRI aus 39,30,20,10,5,2.5s

LG, Norbert

Die bisherigen Anmerkungen, für die ich mich schonmal herzlich bedanke:

Bettina Zed, gestern um 23:42 Uhr
Super geiles Nachtfoto! L.G bettina

Boohh gruselig? oder gruseligschön?
Boohh gruselig? oder gruseligschön?
Bettina Zed



W Zopf, gestern um 23:43 Uhr
Hallo!
WOW!
Super Arbeit !
Wirkt toll !!
LG Wolfgang

Peter Klocke, gestern um 23:46 Uhr
ne Du langweilst nicht sondern erfreust uns mit Deinen Bildern.
Viele Grüße Peter

Kurt Hurrle, gestern um 23:49 Uhr
Phantastische Bildkomposition und perfektes DRI.
Muss man bei DRI eigenlich alle Aufnahmen mit dergleichen Blende machen wegen des Schärfeverlaufs oder kann mann auch bei gleicher Verschlusszeit auch die Blende ändern? Die Frage deshalb, weil meine Kamera eine maximale Verschlusszeit von nur 4 Sekunden hat.
VG. Kurt

Viki Hae, gestern um 23:52 Uhr
und nochmal sehr toll :-)

wunderbar :)

Anna Sophie R., gestern um 23:52 Uhr
Aber ich bitte Dich. So was musst Du unbedingt uns zeigen. Sonst wäre reine Verschwendung.
Wunderbare Nachtaufnahme, ein Genuß. :-))
LG Anna

Martin Dunert, heute um 0:42 Uhr
Hallo Norbert!
Du langweilts uns ganz sicher nicht mit so tollen Aufnahmen, welche dazu noch so klasse bearbeitet sind. Sieht aus als wäre alles aus Edelmetallen gebaut worden - sehr fein und sehr schöne Farben!
Viele Grüße
Martin

Ralf Lock, heute um 8:47 Uhr
Ein klasse Bild.
Aber warum nutzt Du nicht die volle Dateigröße von 130K (hast nur 76K verwendet). Um die Lichter und Gebäudespitzen sind leichte Kompressionsartefakte, die könnten eventuell weniger werden.
Trotzdem ein super DRI und alles andere als langweilig. Bei meinen DRIs sind um den Lichtern bzw. bei starken Kontrasten immer diese dunklen Schatten.

Gruß Ralf

Uta H., heute um 9:01 Uhr
Mit solch tollen Aufnahmen kannst Du uns nie langweilen, Norbert. Ich bin immer wieder begeistert, Deine DRI-Foto sind einsame Spitze. Irgendwann traue ich mich auch mal daran ...
Liebe Grüße, Uta

Petra Und Thorsten Golder, heute um 14:56 Uhr
Trotzdem schön. Vor allem die Farben.
Ich persönlich hätte ev. unten noch etwas Wasser weggeschnitten.

LG Petra

Klaus Zeddel, heute um 18:30 Uhr
Wundervolle Lichter und Farben der Spiegelung auf dem Wasser sind wirklich einmalig schön. Eine fantastische Aufnahme, wirkt in DRI einfach großartig.
LG Klaus

Kommentare 131

Informationen

Sektion
Ordner Best of
Views 42.519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 20. April 2006
298 Pro / 159 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten