Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nochmal Vertrauen fassen ....

Nochmal Vertrauen fassen ....

365 8

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Nochmal Vertrauen fassen ....

... gut, daß Marvin das geschafft hat ...

Er war schon neun, als er in sein neues Zuhause gezogen ist. Verunsichert durch den Verlust seiner Familie und einem halben Jahr Aufenthalt in einer Pension und einer Pflegestelle, wo er nur einer von fünf Hunden war, hat er jetzt eins der besten Frauchen gefunden, die die Welt so zu bieten hat. ;)

Die läßt er jetzt nicht mehr aus dem Auge ...


Hätten doch alle Hunde dieser Welt solche Chancen.




http://www.tierschutznews.ch/2011/lounge/petitionen/974-skandal-i
n-der-ukraine.html

http://www.peta.de/web/aaukraine.5066.html

Kommentare 8

  • Angelika Ober. 27. November 2011, 9:15

    wunderbares Portrait von Marvin.
    Viel Glück für ihn !
    LG Angelika
  • katzenstube 23. November 2011, 11:07

    Hätten alle Tiere dieser Welt diese Chance.......überhaupt eine Chance....

    Schönes Bild des Glücklichen! Ich hab ja bei mir nur so "Gestrandete" und es ist herzerwärmend sie aufblühen zu sehen!

    Jessi aus der katzenstube
  • Kiwianer 22. November 2011, 21:14

    klasse aufnahme
    vg
  • Bettina Bühring 22. November 2011, 21:12

    Ein wunderschönes Portrait!
    LG Bettina
  • Antje Trotzer 22. November 2011, 20:09

    Ach, ist das schön, Angelika... Aus Deinen Worten spricht soviel Liebe und Freude darüber, dass Marvin es geschafft hat. Er und sein Frauchen, da haben sich zwei gesucht und gefunden. Und das ist gut so! Perfekt!
    LG von Antje
  • Angelika Stendenbach 22. November 2011, 20:05

    Der Puschel hat richtig Glück gehabt.
    Auch das muss es geben.

    Das Portrait ist wunderschön. Ich denke mal, dass sein "bestes Frauchen" es lieben würde.
    LG Geli
  • NIK-Fotografie 22. November 2011, 20:01

    Immer wieder schön, solche Happy Ends zu hören! Ein feines Pic zeigst du hier von dem Süßen!
    LG Nicole
  • K-HEisvogel 22. November 2011, 20:00

    tolles portrait
    gruß k-h