Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nochmal Sturm im Januar in Kampen

Nochmal Sturm im Januar in Kampen

1.432 2

Mario Moritzen


Free Mitglied, Westerland/Sylt

Nochmal Sturm im Januar in Kampen

Strurmhaube in Kampen oder auch Rotes Kliff oder aber Haus Kliff Ende bei Sturm

Kommentare 2

  • Andreas Lehmann - Hamburg 5. August 2007, 15:50

    Moin, moin Mario! Herrliche Aufnahme! Ich liebe die Nordsee mit ihrer Brandung und das Spiel der Gezeiten! Ich was gestern bei Rantum am Strand.
    LG Andreas
  • U-we Weil 4. Februar 2005, 17:28

    ...ich weiß, dass es schlimmer wurde, Mario! Ich bin abends in der Sturmhaube gesessen - und die ist beinahe weggeflogen!
    Aber eben nur beinahe...

    Gruß aus dem "Wilden Süden", Uwe.