Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nochmal Regenbogen (reload)

Nochmal Regenbogen (reload)

2.385 13

Brigitte Deval


Free Mitglied, TREQUANDA/Siena

Kommentare 13

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. April 2005, 13:07

    das leuchtende Grün des Vordergrundes ist einmalig schön!
    Gruss Wolfgang
  • Klaus Windolph 8. April 2005, 5:34

    klasse Foto, diese Lichtstimmung finde ich super.
    Gruß Klaus;-)
  • Jürgen Schwiers 1. April 2005, 23:58

    Die Unschärfe bzw. der ungewöhnliche Schärfenverlauf der Bilder haben was Märchenhaftes, und die Kontrastierung der natürlichen Farben lässt alles irre knallen, gefällt mir aber - märchenhaft - sehr gut.
    Liebe Grüße aus Wuppertal
    Jürgen
  • fotografci 1. April 2005, 11:58

    Das sind ja Farben. Das gefällt mir, bin für kräftige Farben. Und der Zweig muß sein, find ich. Bringt so was wie "Leichtigkeit" rein.
    Grüße Harald
  • fotografci 1. April 2005, 11:57

    Das sind ja Farben. Das gefällt mir, bin für kräftige Farben. Und der Zweig muß sein, find ich. Bringt so was wie "Leichtigkeit" rein.
    Grüße Harald
  • Brigitte Deval 1. April 2005, 11:48

    Na klar lass ich den Zweig, sonst haett ich's ja in eine andere Themensparte geben muessen, -der ist doch der Clou.
    Trotzdem danke, Petra fuer Deine positive Osservation.
    Ciao und Danke allen,
    Brigitte

  • Frank-M. Fischer 1. April 2005, 10:16

    Hallo Brigitte,
    dieses Bild ist von der Aufteilung und den Farben spitzenmässig. Man kann die Atmosphäre richtig spüren! Großartig!!!
    LG
    fmf
    P.S.: Und lass den Zweig bitte wo er ist!
  • Petra und Horst Engler 1. April 2005, 10:05

    Eine wunderbares Foto. Ich hätte links oben den Zweig noch weggestempelt. Finde, der lenkt etwas ab.
    Gruss Petra
  • Luca Und Irmi Meo 1. April 2005, 8:41

    Prachtvoll!!!!
    diese farben!!!!!
    ein wunderschoenes foto!!
    lg irmi
  • Anna Z.. 1. April 2005, 0:31

    super foto, tolle farben
    vg, anna
  • erica conzett ec 31. März 2005, 23:40

    der regenbogen habe ich noch nie so niedrig gesehen
    das bild besticht auch in den intensiven farben
    und tschüss brigitte
  • Hans-Jürgen G 31. März 2005, 23:11

    Ps.: momentan scheint die FC zu "spinnen", jetzt habe ich zweimal meine Anmerkung geschrieben, weil ich glaubte, ich hätte den falschen Knopf gedrückt, jetzt sehe ich, daß dieses Bild auch zweimal drin steht....?
    Gruß Hans-Jürgen
  • Hans-Jürgen G 31. März 2005, 23:05

    Aha, das vierte Bild..:-))
    Wahnsinn, dieser Himmel, da kann man ja richtig Angst bekommen!
    Aber eine tolle Aufnahme!
    Gruß Hans-Jürgen