Nochmal Putzmittel

Nochmal Putzmittel

421 3

Emil Bobolowski


kostenloses Benutzerkonto

Nochmal Putzmittel

Das Bild ist genauso wie das erste Putzmittel-Foto entstanden: Die Flasche mit der orangenen Putzmittelflüssigkeit gegen das Fenster gehalten und fotografiert.

Kommentare 2

  • Jürg Bigler 16. Mai 2002, 13:49

    Willkommen in der FC. Für jeden, der abstrakte Bilder ohne Verfremdung liebt ein Augenschmaus. Hätte ja ganz gerne kritisiert, doch mir fehlen hier die Argumente.
    Gruss Jürg
  • Emil Bobolowski 16. Mai 2002, 11:47

    Hallo Andreas,
    na, das ist ja ein netter Empfang hier! Danke für den Willkommensgruß!

    Zum Bild:
    Hehe, stimmt: Das könnte man glatt auch für ein Getränk halten. :-)
    Na, ich werde damit bestimmt noch weiter herumexperimentieren. Das ist ja so ein Motiv, dass man immer daheim hat. Und Sonnenlicht gibt´s ja jetzt auch fast immer...
    Grüße, Emil

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz