Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nochmal neu und ganz anders - die neue Frisur ist auch besser zu sehen ;-)

Nochmal neu und ganz anders - die neue Frisur ist auch besser zu sehen ;-)

3.065 8

Duchesse Magique


Free Mitglied, Leipzig

Nochmal neu und ganz anders - die neue Frisur ist auch besser zu sehen ;-)

Vielen Dank an MZ-Media!

Kommentare 8

  • Thor666 29. Dezember 2012, 14:40

    Hammer Foto, tolles Model feist in Szene gesetzt ! Gruß aus Siegen Thor
  • Duchesse Magique 7. September 2007, 1:29

    @Peter Palmer: Die Bearbeitung hab ich so gemacht. Ich denke, im Original war es mehr retro, aber ich steh nunmal auf viel Kontrast und kalte Farben :-)
  • Peter Odefey 6. September 2007, 18:17

    Genau.
    Entbindungen mit dem Werkzeugkasten aus Grossvaters Werkstatt sind hier schon lange aus der mode gekommen ,-)

    Das Arzzimmerchen ist wirklich grossartig. klasse
    Ich hätts natürlich fotografisch richting Retro verarbeitet.
    Aber jeder nach seiner Fasson
  • Duchesse Magique 6. September 2007, 16:48

    Also die Location ist zumindest hier in Deutschland... Oder meinst du, dass es sowas bei euch im Westen nicht mehr gibt? *g*
  • Peter Odefey 6. September 2007, 15:45

    Die Location ist ja der Hammer.
    Hierzulande gibt es sowas leider nicht mehr

  • Duchesse Magique 31. August 2007, 0:54

    Daraus wurde mehr gemacht - das kann (darf) ich nur hier nicht zeigen ;-)

    Gruß
    Mia
  • fotofussy 30. August 2007, 9:49

    sehr schön
    klasse Outfit und gelungene Aufnahme

    LG Carsten
  • Christoph Hempel 30. August 2007, 8:11

    tolle Location und der Kontrast vom Outfit zum hellen Hintergrund passt auch sehr gut zusammen.

    Gruß chriss

Informationen

Sektion
Views 3.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten